Ueber mich

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Wir wohnen in einem Bauernhaus in Büren zum Hof und geniessen das ländliche Leben sehr. Seit unserem Einzug im Jahre 2008 haben wir viele kleinere und grössere Projekte realisiert, seit 2014 habe ich nun auch meine eigene Praxis für meine Physio- und Coaching- Tätigkeit bei uns zu Hause.

Was ich mag: «magische» Momente mit meiner Familie geniessen, mit Freunden austauschen, draussen in der Natur sein, feines, selbstgemachtes Essen und auch sonst geniessen, im Alltag immer wieder viele xs Momente erleben und all unsere «Härzbluet» Projekte.

Porträtbild Andrea Schuler
Gesund und Robust Praxiseingang
Standort Praxis Gesundundrobust Ansicht Bauernhaus

Ausbildungen

Diplomierte Physiotherapeutin FH
Zertifizierte Spirit of Energy® Personal Coach

Weiterbildungen
•             Manualtherapie nach Kaltenborn/Evjenth
•             Mobilisation des Nervensystems
•             Lymphologische Physiotherapie
•             Pulmonale Rehabilisationstherapie
•             Lumbale Instabilität
•             Physiotherapie bei Schleudertrauma
•             NOI Schmerzen verstehen
•             Kinesio- Taping
•             Schulter Assessements und Interventions
•             Rehabilitation nach VKB- Operationen
•             Übungstag mit Lang- und Kurzhanteln


•             Seminare zu unterschiedlichen Themen wie energievolle Kommunikation des Innehaltens, Resilienz, Antreibersabotagefallen

Tätigkeitsbereiche

1998- 2010:    im Inselspital und Lindenhofspital und diversen Privatpraxen
Seit 2011:      eigene Praxistätigkeit als Physiotherapeutin
Seit 2019:      Coaching- Tätigkeit als zertifizierter Coach

Praxis

Seit 2014 habe ich meine Praxis in unserem Bauernhaus. Ich geniesse meine wohligen Räume sehr und das Arbeiten neben Hühnern und mit Blick ins Grüne…