Willkommen

«Gesundheit» ist schon lange ein wichtiges Thema für mich, ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem «Gesundheitsweg» als Physiotherapeutin. Auch wenn hier primär der Zugang über den Körper erfolgt, steht für mich stets der ganze Mensch im Fokus. Es geht für mich darum, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu erkennen und auf dessen Stärken aufzubauen, Ressourcen zu erarbeiten, um das ganze Potential auszuschöpfen.

Mit meinem Coaching- Hintergrund hat Gesundheit für mich eine noch viel umfassendere Bedeutung erhalten. Das Stärken der (Lebens-)Energie ist zu einem zentralen Thema geworden und zu einem wichtigen Gesundheitsfaktor, nicht nur bei meiner Arbeit als Coach, sondern auch für mich persönlich, in all meinen unterschiedlichen Bereichen und Rollen meines Lebens. So lerne ich selbst stetig weiter, gestalte dabei mein eigenes robustes Lebenskonzept und gebe mit Freude weiter, was mich selbst so begeistert und mich stetig weiterwachsen lässt.

Mit diesen beiden Standbeinen, der Physiotherapie und dem Coaching (mit dem Spirit of Energy® Konzept) entstand mein neuer Name «gesund und robust».

Ich sehe mich als achtsame, empathische, vertrauensvolle Begleiterin im Gesundheitsprozess und in persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Wenn sich unsere Wege für die Physiotherapie oder für Coaching kreuzen, freue ich mich, Sie kennen zu lernen und ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.